Wir suchen dich!

Aushilfe (m/w/d) in der Krabbelstube und im Kinderladen

Wen suchen wir?

Ab sofort suchen wir sowohl für die Krabbelstube als auch für den Kinderladen tatkräftige Unterstützung als flexible  Vertretung für Krankheitsfälle, Urlaubsnahmen, Stundenabbau etc. 

Was kannst du bei uns machen?

Als unsere Aushilfe (m/w/d) wirst du in unser Team integriert und bekommst Einblicke in den bunten Alltag unseres Kinderhauses.

Du betreust unsere Kinder liebevoll beim Freispiel im Haus und im Garten
Du unterstützt das Team bei verschiedenen Essenssituationen
Du führst gemeinsam mit deinen KollegInnen Bewegungs- und Kreativangebote durch
Du lernst unser pädagogisches Konzept kennen und es umzusetzen
Was bieten wir dir?

Du wirst durch Anleitungen und Feedback-Gespräche in deiner Arbeit unterstützt und bekommst  die Möglichkeit, dich selbstständig auszuprobieren. Du kannst eigene Ideen und Erfahrungen in den Alltag miteinbringen. Du hast die Möglichkeit, in einem kreativen und motivierten Team zu arbeiten und kannst dich persönlich weiterentwickeln. Du sagst uns, wann du in der Regel Zeit hast, und wir rufen dich so frühzeitig wie möglich an, um mit dir deinen Einsatz zu besprechen.  

Was bringst du mit?

Eine pädagogische Ausbildung oder eine aktuelle Immatrikulation in einem Studium der sozialen Arbeit, Kindheitspädagogik, Pädagogik oder einem ähnlichen Bereich wäre schön, ist aber kein Muss. Wichtig ist, dass du Interesse an der Auseinandersetzung mit pädagogischen Inhalten hast und viel Freude am respektvollen und wertschätzenden Umgang mit Kindern und Erwachsenen mitbringst. Wenn du dann noch gerne im Team arbeitest, passt du perfekt zu uns!  

Wo bewirbst du dich?

Ruf uns einfach an! Unsere Hausleitung Geli Müller (0911 / 39575440) freut sich über deine Kontaktaufnahme. Persönlich findest du uns in der Hohenbuckstraße 11, 90425 Nürnberg. Bewerbungsunterlagen kannst du gerne an info@kuk-nuernberg.de schicken. Wir freuen uns auf dich!

Nach oben scrollen